• +49 5622 996980
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Leseförderung und LRS-Beratung

Bild BergerMein Name ist Anne-Christin Berger und ich bin seit 2011 Lehrerin (Deutsch, Biologie) an der KHS. Neben meiner Unterrichtstätigkeit berate ich seit 2021 Kollegen/Kolleginnen, Schüler/Schülerinnen sowie Eltern im Bereich der Leseförderung und bei Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten.

Bei Fragen erreichen Sie/erreicht ihr mich unter der Woche per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder in meiner Sprechstunde.

 

 

 

 

 

 

LRS2023 09 27


Anschrift

König-Heinrich-Schule

Schladenweg 43
34560 Fritzlar
Tel.: 05622 996980
E-Mail schreiben

SoR logo

 

2009 10 musik logo smsm 250

 1 01 01 01 logo mint 042

 

DE V Kofinanziert von der Europaeischen Union Web blau

HES logo

 

erasmusplus logo all en 300dpi