Während des mündlichen Abiturs gibt es auch dieses Jahr kleinere Einschränkungen des Präsenzunterrichts aufgrund von zahlreichen Prüfungen.
Aus diesem Grund
- wird am Mittwoch (10.06.26) der Präsenzunterricht für alle Jahrgänge entfallen, eine Notbetreuung kann für die Jahrgänge 5 bis 7 per Mail an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. unter Angabe des Namens und der Klasse des Kindes bis zum 03.06.26 beantragt werden. - findet am Donnerstag (11.06.26) für die Klassen der Jahrgänge 5 bis 7 ein Schwimmfest statt, der Präsenzunterricht fast aller übrigen Lerngruppen entfällt.
An den übrigen Tagen im Prüfungszeitraum vom 09. bis 15. Juni 26 findet der Vormittagsunterricht für alle Lerngruppen (weitgehend) planmäßig statt.














