Jahrbuch der KHS 2021: Verteilung und Verkauf ab Freitag

Jahrbuch der KHS 2021: Verteilung und Verkauf ab Freitag

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Schülerinnen und Schüler,

es ist soweit: Die frisch gedruckten Jahrbücher sind pünktlich vor Weihnachten eingetroffen und warten darauf, verteilt und natürlich auch gelesen zu werden. Damit die Verteilung möglichst zügig und organisiert erfolgen kann, haben wir einen Ablaufplan erstellt, der den Kolleginnen und Kollegen ab morgen vorliegt.

Wir bitten um Verständnis, dass der Unterricht in der Sek I am Freitag (17.12.2021) für jeweils kurze Zeit gestört werden wird, damit die Jahrbücher möglichst zügig zu ihren neuen Besitzern finden!

Das Wichtigste in Kürze:

Die Ausgabe der Jahrbücher für die Sek I am Freitag (17.12.2021):

Jeweils 2 SchülerInnen einer Klasse (in der Regel die Klassensprecher) finden sich zu der im Ablaufplan angegebenen Uhrzeit (die Uhrzeiten werden am Freitag auch noch einmal per Lautsprecherdurchsage mitgeteilt!) in Raum 102 (Hauptgebäude) ein, nehmen die Jahrbücher für ihre Klasse in Empfang und bringen sie dann in ihre Klassen.

Die Ausgabe der Jahrbücher für die Sek II am Montag (20.12.2021) und Dienstag (21.12.2021):

Die Tutorinnen und Tutoren holen die Jahrbücher für ihre Kurse bitte in Raum 102 ab und verteilen sie in ihren Kursen.

Wir bedanken uns bei allen Lehrkräften und bei allen SchülerInnen herzlich für die Unterstützung bei der Verteilung und wünschen schon jetzt viel Freude und hoffentlich auch bald ein wenig Muße beim Lesen des Jahrbuchs!

Für alle, die sich jetzt noch zu einem Kauft entschließen: Das Jahrbuch kann man unabhängig von der Verteilung ab Freitag für 10,- Euro erwerben (am Freitag in Raum 102 und ab Montag im Sekretariat). 

Das Jahrbuchteam der KHS


Anschrift

König-Heinrich-Schule

Schladenweg 43
34560 Fritzlar
Tel.: 05622 996980
E-Mail schreiben

HES logo

 

erasmusplus logo all en 300dpi

 

 

 

© 2022 König-Heinrich-Schule Fritzlar