• +49 5622 996980
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Blech_klein.jpg
  • DSP.jpg
  • Slider_IMG_0313_klein.jpg
  • _MG_0178.jpg
  • _MG_0222-2.jpg
  • _MG_0266-2.jpg
  • _MG_0305-2.jpg
  • _MG_0326-2.jpg
  • _MG_0977_klein.jpg
Leo Leo - Spanischer Vorlesewettbewerb 2024

Leo Leo - Spanischer Vorlesewettbewerb 2024

Wir gratulieren Tunahan (Jg. 9) und Tafhim (Jg. E), die beide am 7.3.2024 am Halbfinale des spanischen Vorlesewettbewerbs LEO LEO teilgenommen haben, jeweils zum ersten Platz in ihrem Sprachniveau (A2 und B1)! 😄

Während Tunahan (Jg. 9) einen spannenden Tag in Präsenz erleben durfte (Herr Keiling ist mit ihm direkt nach Lauterbach gefahren), hat Tafhim (unterstützt von Frau Saworra) seinen ersten Platz mittels digitaler Teilnahme ergattert, direkt nachdem er eine Klausur in Englisch geschrieben hat.

Die digitale Teilnahme wurde ermöglicht, weil uns die ebenfalls teilnehmende Ursulinenschule (mit der Lehrerin Teresa Escobar) im letzten Moment zu sich eingeladen hat, da es bei uns technische Verbindungsprobleme gab und Tafhim nicht gut verstanden worden wäre.

Es war für alle Teilnehmenden ein aufregender und schöner Tag!

Wir gratulieren herzlich den beiden Gewinnern und wünschen schon jetzt einen wunderschönen 24. Mai – denn da findet das Finale in Frankfurt statt, zu dem Tafhim hinfahren wird.(Tunahan ist zu der Zeit [leider?] schulisch anderweitig eingebunden.)


Anschrift

König-Heinrich-Schule

Schladenweg 43
34560 Fritzlar
Tel.: 05622 996980
E-Mail schreiben

SoR logo

 

2009 10 musik logo smsm 250

 1 01 01 01 logo mint 042

 

DE V Kofinanziert von der Europaeischen Union Web blau

HES logo

 

erasmusplus logo all en 300dpi