Abiplakate gesichert

Liebe Eltern, liebe Freundinnen und Freunde, liebe Unterstützerinnen und Unterstützer unserer Abiturienten,
liebe Abiturientinnen und Abiturienten,

leider wehte der Wind in Fritzlar vorgestern Mittag und Nachmittag so heftig, dass einige der Plakate für unsere Abiturientinnen und Abiturienten im Wind gerissen sind oder sich deren Befestigung gelöst hatte. Um weitere Beschädigungen an den Plakaten wie auch in der Nähe geparkten Autos zu verhindern, hat unser Hausmeister die Plakate vorgestern, am letzten Tag im Haupttermin des schriftlichen Abiturs abgenommen. Ihm gilt herzlicher Dank dafür!

Nun können die Plakate aus der Pausenhalle des Hauptgebäudes mitgenommen werden. Wir bitten um Abholung bis Freitag, den 13. Mai 2022, nachmittags. Die dann noch übrigen Plakate werden entsorgt.

Allen Prüflingen, die an den Nachschreibterminen noch einmal gefordert sind, viel Erfolg!

Ulrike Behrens, Studienleiterin


Anschrift

König-Heinrich-Schule

Schladenweg 43
34560 Fritzlar
Tel.: 05622 996980
E-Mail schreiben

HES logo

 

erasmusplus logo all en 300dpi

 

 

 

© 2022 König-Heinrich-Schule Fritzlar