Plakate zum Abitur 2022

Liebe Eltern, liebe Freundinnen und Freunde, liebe Unterstützerinnen und Unterstützer unserer Abiturienten,

bald schon stehen die schrifltichen Abiturprüfungen in diesem Schuljahr an, zu denen sicherlich wieder viele Plakate zur Unterstützung unserer Prüflinge vor dem Hauptgebäude der Schule aufgehängt werden. Diese können ab Montag, dem 25. April 2022, 13.15 Uhr an den dafür vorgesehenen Leinen aufgehängt werden. Es ist bitte unbedingt darauf zu achten, dass die Plakate so gesichert werden, dass sie keine Schäden an in der Nähe geparkten Autos verursachen können! Für eventuelle Schäden müssen diejenigen aufkommen, die das Plakat aufgehängt haben. Bis Freitag, dem 13. Mai 2022, 14.00 Uhr sollen die Plakate bitte wieder abgenommen werden. Alles, was danach noch hängt, wird entsorgt.

Wir freuen uns auf kreative Ideen und wünschen allen unseren Prüflingen viel Erfolg bei ihren Prüfungen!

Ulrike Behrens, Studienleiterin


Anschrift

König-Heinrich-Schule

Schladenweg 43
34560 Fritzlar
Tel.: 05622 996980
E-Mail schreiben

HES logo

 

erasmusplus logo all en 300dpi

 

 

 

© 2022 König-Heinrich-Schule Fritzlar