Concours de lecture

Die KHS hat die Ehre, am Freitag, d. 29. 10. 2021 von 9.00 Uhr bis ca. 13.00 Uhr Gäste aus dem Schulamtsbezirk "Waldeck-Frankenberg" und "Schwalm-Eder-Kreis" zum diesjährigen französischen Vorlesewettbewerb zu empfangen. Dies ergab sich u.a. daraus, dass beim letzten Wettbewerb Svenja Ritta und Josefine Jäger ( vor Corona Jg. 9, F (Mn)) die Gewinnerinnen waren. Von unserer Schule nehmen in diesem Jahr Annika Lindner und Leonie Pfleger (Jg. 9, F (Gh)) am <Concours de lecture> teil. Darüberhinaus werden alle Französischlehrerinnen der KHS ( = Karin Hartmann, Susan Mann, Isolde Jericho und Rita Gerhold) sowie die Siegerinnen des letzten Mals, die zur Jury gehören werden, in den Tag eingebunden sein.

Wir danken für Ihr/euer Verständnis!

Und wir freuen uns auf die Begegnung mit motivierten SchülerInnen des "CJD Oberurff", des "GSG Bad Wildungen", des "CRS Bad Arolsen", unserer Nachbarschule, der "Ursulinenschule" und der "Edertalschule Frankenberg"!

 (R. Gh) 

 


Anschrift

König-Heinrich-Schule

Schladenweg 43
34560 Fritzlar
Tel.: 05622 996980
E-Mail schreiben

HES logo

 

erasmusplus logo all en 300dpi

 

 

Logo Umweltschule

© 2021 König-Heinrich-Schule Fritzlar