"BENEFIZ ROCKT!" 2010 braucht eure Unterstützung!

"BENEFIZ ROCKT! 2010", das alljährliche Musik-Event unserer und der Ursulinenschule, steht wieder bevor! Musikbands verschiedener Richtungen werden uns Schülern den Abend gehörig versüßen und uns das Tanzbein heben lassen!

Erst letzte Woche gab es erste Absprachen und Gespräche beider Schülervertretungen, wie die Organisation vonstatten gehen soll, und an dieser Stelle seid ihr gefragt! Unsere Schule braucht freiwillige Helfer, die uns dabei unterstützen, das Konzert zu gestalten und zu bereichern!

Das Motto ist nicht umsonst "Benefiz"-Rockt, da alles für einen guten Zweck ist und vollkommen auf freiwilliger Basis abläuft, sprich: Jeder Helfer und jede Helferin, der/die schon die kleinsten Arbeiten erledigen kann, ist willkommen!

Was nichts anderes heißt als: Wenn ihr wieder in der großen Pause in die Cafete geht für das leckere Vanille-Schoko-Gebäck oder diese Leckeren Käsebrötchen ... Dann tragt euch gleich danach in die Freiwilligenliste direkt neben dem Vertetungsplan ein! Jede Unterschrift ist es wert!

Thomas Schwabauer im Namen der SV

P.S.: Das Datum des Konzerts und die Uhrzeit folgen später!

Zusätzliche Informationen