Sportunterricht einmal anders

„Painting Greys“ von Emmit Fenn schallt aus den Boxen des Tanzstudios „Body and Soul“ in Kassel und motiviert die SchülerInnen des Sportkurses von Frau Sinning

Pete Ezedunor, Tanzlehrer und Betreiber der Location „Body and Soul“ in Kassel, leitet den HipHop-Workshop für die SchülerInnen des Q2 Sportkurses von Frau Sinning. Den Auftakt bilden tänzerische Aufwärm-, später Fitnessübungen und abschließend aneinandergereihte HipHop-Schritte, die als Mini-Choreo einen hohen koordinativen Anspruch hatten.

Wir waren mit Spaß und Freude dabei und werden sicher wiederkommen. Pete befindet sich zurzeit in den Vorbereitungen des Tanzstückes „Cinderella“, das im Staatstheater Kassel aufgeführt wird. Sein Sohn Thommy ist übrigens ehemaliger KHS-Schüler, der heute einer der gefragtesten Zumba-Trainer in der internationalen Szene ist.

Pete, danke für dein Engagement und den außergewöhnlichen Tanznachmittag!

Zusätzliche Informationen