Willkommen auf der Startseite der KHS!

Erste Tagung des Schulelternbeirats mit Neuwahlen

Am 11.09.2017 fand die erste Tagung des Schulelternbeirats im neuen Schuljahr statt. Im zweijährigen Turnus mussten die Elternvertreter in der Schulkonferenz neu gewählt werden. Außerdem waren Ergänzungswahlen für den Vorstand notwendig.

In die Schulkonferenz wurden Frau Buchner, Frau Quehl und Frau Schwering gewählt; Stellvertreter sind Frau Hesse-Kothe, Herr Marxen, Herr Mette.

Für den Vorstand wurden Frau Schwering als stellv. Vorsitzende, Frau Voigt als Schriftführerin und die Herren Schäfer und Mette als Beisitzer gewählt. Die Amtszeit von Herrn Michels als Vorsitzendem und Frau Gräbsch als Beisitzerin dauert noch ein Jahr an.

Die Schulleitung dankt im Namen der gesamten Schulgemeinde allen ElternvertreterInnen, ganz besonders aber den genannten GremienvertreterInnen für ihren wertvollen ehrenamtlichen Einsatz zum Wohl des Lernens, Lehrens, Lebens an unserer Schule.

vN

Zusätzliche Informationen