Willkommen auf der Startseite der KHS!

24 + 2 besonders sozial engagierte Abiturienten 2017 bei der Abschlussfeier geehrt

Die Schulgemeinde bedankt sich auch bei Nora Meurer und Florian Nickl für Ihren Einsatz im Schulsanitätsdienst.

Der Abiturjahrgang 2017 wies eine große Anzahl sozial engagierter Schülerinnen und Schüler auf:  In und bei Schülervertretung, Schülerzeitung, Flüchtlingsbetreuung, Büchereidienst, Schulhofumgestaltung, Coaching waren die jungen Männer und Frauen aktiv.

Ein Bereich war dem Schulleiter bei den Ehrungen während der Abiturfeier (siehe Impressionen im Anhang) aus dem Blickfeld geraten: der Schulsanitätsdienst. Die hier besonders engagierte Schüler warteten vergeblich auf eine Würdigung und einen Dank. Dies sei hiermit nachgeholt.

(Und übrigens auch bei Herrn Thomas Hahn für die Einrichtung und Leitung des Schulsanitätsdienstes.)

Nun also: 24 plus 2 Ehrungen.

Sorry Nora und Florian!

v.N.

Fotos von Joshua Jäger:

Einige der Schulhofneugestalter und Flüchtlingsbetreuer

 

In der Schülervertretung und Flüchtlingsarbeit Engagierte werden von Vertreterinnen des Schulelternbeirats geehrt:

 

Zusätzliche Informationen